Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Wenn Ihr Anregungen oder Kritik habt könnt Ihr diese genau wie Lob oder eure Erfahrungen hier gerne hinterlassen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Eddy (Donnerstag, 31. Oktober 2013 14:58)

    Servus Jungs,

    habe mich gerade mal etwas bei euch umgeschaut. Thats big!

    Hab euch per Zufall im Netz getroffen. Weiterhin viel petri! Gruß aus Gießen!

  • frank (Montag, 17. September 2012 07:44)

    sieht gut aus die seite herzlichen gluckwunsch

  • Sven Big-Fish-Hunterz (Donnerstag, 26. Januar 2012 20:11)

    Danke carsten.
    @gunna die seite wurde überarbeitet und mit schönen bildern bestückt ;)

  • Carsten Eymers (Donnerstag, 26. Januar 2012 12:23)

    Super Seite.!
    Weiter so Jungs. :-))

    MfG Carsten

  • Sven Big-Fish-Hunterz (Sonntag, 25. September 2011 18:03)

    Bei fragen wann wir mal da sind. big-fish-hunterz bei facebook oder sven schürrer



    gruß Sven

  • Frederic Bierbaum (Montag, 19. September 2011 21:52)

    Ok die frage kannn ich dir gleich ma beantwortengeh unter Empfehlungen da siehste dann gleich alles und wegen zwibrock wir wohnen ne viertel stunde davon entfernt und ich fahr da in letzter zeit
    öfter mal hin is echt super da das liegt in nrw an der grenze zu holland is immer geil da auch wenn du mal nix fängst hats am ende iwie doch spass gemacht :D

  • Chris (Montag, 12. September 2011 04:39)

    Hallo Hunterz, mal ein kräftiges Hut ab :D:D das sind ja echte MONSTER die ihr da so fangt. Ich habe von einen Kumpel von Angelparadies Zwillbrock gehört und bin so auf euch hier gestossen, bei uns
    gibt es solche Fische gar nicht an irgendwelche Teiche. Aber deswegen mal eine Frage welche Ausrüstung genau nutzt ihr da so ? Rute, Rolle Schnur !??!
    LG Petri Heil und weiter so

  • Timmy (Samstag, 20. August 2011 18:18)

    Hey Hunterz echt gut gelungene Seite weiter so damit wir sehn uns in Zwillbrock !

  • Phil (Sonntag, 24. Juli 2011 20:19)

    Ist eine echt super Seite!
    Schöne Grüße
    Phil

  • Kai (Montag, 27. Juni 2011 21:20)

    Super Seite!!!!
    Gruß,
    Kai

  • Michael K. (Samstag, 25. Juni 2011 21:01)

    Hallo Micha,

    coole seite, wenn ich das Angeln mal lernen möchte, bist du mein Mann.

    schönen Gruß

    Conny

  • madded (Freitag, 24. Juni 2011 01:23)

    geile seite...bist noch on

  • Andi Häde (Donnerstag, 23. Juni 2011 01:25)

    geile fische.komme auch bald wieder mit gruß aus gelsenkirchen.Andi